Pros und Kontras für neue Büroräume lassen sich nicht an der reinen Grundfläche ablesen und manches Angebot, das auf den ersten Blick so gar nicht passend erscheint, entpuppt sich im Vergleich mit anderen Angeboten als bestes. Bei den aktuellen Entwicklungen auf dem Frankfurter Büromarkt den Überblick zu behalten, ist dabei gar nicht so einfach, weil Sie sich im Idealfall nur alle fünf oder zehn Jahre mit der Frage des Bürostandortes beschäftigen. Jemanden mit Marktkenntnissen ins Boot zu holen, ist auf dem Frankfurter Büroimmobilienmarkt also eine gute Idee und kann im Zweifel den entscheidenden Vorteil bringen. Der Profi hat täglich mit allen Themen und Hürden zu tun, mit denen Sie bei der aktuellen Bürosuche vielleicht zum ersten Mal konfrontiert werden. Der vollständige Marktüberblick und die Berücksichtigung aktueller Trends führen dazu, dass der Makler verschiedene Angebote vergleichbar für Sie aufbereitet. Insbesondere der Abgleich des gemeinsam erarbeiteten Anforderungsprofils, bezüglich Standort und Bürofläche, mit den aktuellen Immobilienangeboten, macht den Immobilienmakler zu einem wichtigen Berater. Abgerundet wird das Beratungspaket durch die Unterstützung bei den abschließenden Vertragsverhandlungen mit den Eigentümern und einem Service, der über den Abschluss des Mietvertrages hinausgehen kann.